Besichtigungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Im Vorfeld sollten Sie alle schriftlichen Angelegenheiten erledigen.
Eine Auflösung eines kompletten Haushalts ist immer mit viel Arbeit verbunden. Ob nach dem persönlichen Auszug aus der Wohnung oder nach einem Todesfall, man benötigt meist Hilfe beim Abtransport. Als erfahrenes Entrümplungs-Unternehmen unterstützen wir Sie bei all den anfallenden Arbeiten und führen schnell und effizient Haushalts- oder Wohnungsauflösungen durch. Verwertbare Gegenstände, Hausrat, Schmuck, Möbel und Münzen können von uns vergütet oder separat angekauft werden. Spezialisiert auf Haushaltsauflösungen in Stuttgart und Umgebung, übergeben wir Ihnen zu vorher vereinbarten Konditionen jede Räumlichkeit besenrein.
Wir kümmern uns komplett um die Auflösung Ihres Haushalts in Stuttgart und der Region – vom Keller bis zum Dachboden. Das bedeutet, wir entrümpeln nicht nur Ihre Räume, sondern Entsorgen auch die Gegenstände, welche Sie nicht mehr haben möchten. Den groben Ablauf einer Auflösung Ihres Haushalts haben wir für Sie zusammengefasst.
Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Im Vorfeld sollten Sie alle schriftlichen Angelegenheiten erledigen.
Nach erfolgter Angebotsfreigabe vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen einen Wunschtermin für die Haushaltsauflösung.
Am vereinbarten Tag startet die professionelle Haushaltsauflösung pünktlich und wird wie besprochen durchgeführt.
Gemeinsam mit Ihnen übergeben wir Ihnen Ihr Objekt besenrein und wickeln den Auftrag abschließend schriftlich ab.
Sie haben Fragen zu einer Haushaltsauflösung oder möchten einen Termin zur Besichtigung vereinbaren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.